In den Sommermonaten 2013 habe ich angefangen, jede Woche ein Bild auf dieser Seite zu veröffentlichen. 

Menschen stehen seit Jahren im Fokus meiner Arbeiten. In der Regel sind es Menschen in Alltagssituationen: Beim Friseur, im Restaurant, an der Bushaltestelle, auf der Parkbank ... Bei aller Vielfalt bin ich fasziniert vom Verbindenden: Egal ob fröhlich, nachdenklich, selbstvergessen, eitel oder hoffnungsvoll - alle sind wir doch auf der Suche nach ein bisschen Glück und Liebe im täglich schneller werdenden, oft oberflächlichen Fluss des Lebens.

Die Bilder sind in der Grösse 20x20 cm, Mixedmedia inkl. feinem weissem Rahmen mit Schattenfuge erhältlich. Falls Sie ein Bild  erwerben möchten, senden Sie mir bitte eine Mail mit der Wochenzahl und dem Bilduntertitel. 

weitere Wochenbilde: 2013   /  2014  /  2015 / 2016 / 2017 /2018 /2019


Bild der Woche 361: Yesss - Land in Sicht!

        o verkauft


Bild der Woche 360: pedicure home made - what else!

     o verkauft


Bild der Woche 359: kurzArbeit

     o verkauft


Bild der Woche 358: OPEN


Bild der Woche 357: Lockdown - Ende in Sicht!

    o verkauft


Bild der Woche 356: Final cut

    o verkauft


Bild der Woche 355: coupe-maison

    o verkauft


Bild der Woche 354: Homeoffice

    o verkauft

 

Macht Frau HOMEOFFICE, braucht es - meine ich zumindest - ein etwas grösseres Format als die üblichen 20x20 cm der Wochenbilder.

Bei diesem Bild habe ich mich für 110x100 entschieden.


Bild der Woche 353: Homeoffice

   o verkauft


Bild der Woche 352: Mutter

   o verkauft

"Eine Frau, die ihre an Alzheimer erkrankte Mutter pflegt wurde gefragt: Weiss deine Mutter noch, dass du ihre Tochter bist?

Die Frau antwortete: das ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass ich weiss, dass sie meine Mutter ist"


Bild der Woche 351: Restez chez vous

 

Künstler für das Oberwallis

Den Oberwallisern etwas Licht in die Stube zaubern und gleichzeitig den Künstlern eine Plattform  bieten, für positive Nachrichten zu sorgen - dies das Ziel von Kanal 9.

 

Passend zur momentanen Situation habe ich mich für einen "entschleunigten" Clip entschieden.

Dank an Roberto Zumstein für den Schnitt und Emelyne für die Hintergrundmusik.

CLIP: für den Download bitte auf das untenstehende Bild klicken und einige Sekunden warten. 


Bild der Woche 350: Homeschooling

  o verkauft


Bild der Woche 349: Solo per te

 o verkauft

Bild der Woche 348: All you need is....a passport

      o verkauft


Bild der Woche 347: Fasten ist Silber, Naschen ist HüftGold

  o verkauft


Bild der Woche 346: Ein Quantum Prost

 o verkauft


Bild der Woche 345: Donatella e Stracciatella

 o verkauft


Bild der Woche:344: Callcenter

  o verkauft


Bild der Woche:343: wie die Zeit vergeht

    o verkauft 


Bild der Woche:342: Ich mag dich ein bisschen mehr, als ursprünglich geplant

 o verkauft


Bild der Woche:341: "Sie haben ihr Ziel erreicht"

o verkauft


Bild der Woche:340: wahre Schätze

o verkauft

 

Der Mann war noch sehr jung,....weiterlesen

Text: Cornelia Heynen


Woche 339: fuxmitkatz oder alle(s) für die Katz?

o verkauft