Bild der Woche

In den Sommermonaten 2013 habe ich angefangen, jede Woche ein Bild auf dieser Seite zu veröffentlichen. 

Menschen stehen seit Jahren im Fokus meiner Arbeiten. In der Regel sind es Menschen in Alltagssituationen: Beim Friseur, im Restaurant, an der Bushaltestelle, auf der Parkbank ... Bei aller Vielfalt bin ich fasziniert vom Verbindenden: Egal ob fröhlich, nachdenklich, selbstvergessen, eitel oder hoffnungsvoll - alle sind wir doch auf der Suche nach ein bisschen Glück und Liebe im täglich schneller werdenden, oft oberflächlichen Fluss des Lebens.

Die Bilder sind in der Grösse 20x20 cm, Mixedmedia inkl. feinem weissem Rahmen mit Schattenfuge erhältlich. Falls Sie ein Bild (350.-) erwerben möchten, senden Sie bitte eine Mail mit der Wochenzahl und dem Bilduntertitel. 

weitere Wochenbilder: 2014  /  2015  /  2016 / 2017


Woche 22: Cupcake
Woche 22: Cupcake

o verkauft


Woche 21: Auge in Auge
Woche 21: Auge in Auge

o verkauft


Woche 20: voller Einsatz
Woche 20: voller Einsatz

o verkauft


Woche 19: Böse Buben
Woche 19: Böse Buben

Woche 18: Zwischen Tradition und Moderne
Woche 18: Zwischen Tradition und Moderne

 

Aus aktuellem Anlass, veröffentliche ich diese Woche ein Bild in der Grösse 1x1m. 

Mit diesem Bild nehme ich an der 2. Senseler Biennale mit zeitgenössischer Kunst zum Thema "dezwüsche" teil. 

Ausstellungsdauer: 14. Sept. -17. Nov. 2013

Weitere Infos unter: www.senslermuseum.ch

 

"Ein junger Bauer lotst seine Eringerkuh nach einem Kampf um die Hirarchie aus der Arena. Der Weg führt nicht etwa durch ein idyllisches Feld. Nein, er muss mit seiner Kuh  einen geteerten Parkplatz voller Autos durchqueren. Aus der ländlichen Idylle hinein in die städtische Moderne. Spagat zwischen Tradition und Moderne, zwischen Althergebrachtem und Zeitgenössischem."


Woche 17: Frau Staatsrat
Woche 17: Frau Staatsrat

o verkauft


Woche 16: Golfer
Woche 16: Golfer

o verkauft


Woche 15: Slackline
Woche 15: Slackline

o verkauft


Woche 14: FUN
Woche 14: FUN

o verkauft


Woche 13: Männer werden nicht älter - sie finden ihre Mitte!
Woche 13: Männer werden nicht älter - sie finden ihre Mitte!

Woche 12: Abkühlung
Woche 12: Abkühlung

o verkauft


Woche 11: Die Pferdeflüsterin
Woche 11: Die Pferdeflüsterin

o verkauft


Woche 10: Am Strand
Woche 10: Am Strand

o verkauft


Woche 9: Wasserfall
Woche 9: Wasserfall

Woche 8: Zirkus auf der Belalp
Woche 8: Zirkus auf der Belalp

o verkauft


Woche 7: Barrage du Rawyl
Woche 7: Barrage du Rawyl

o verkauft


Woche 6: Bergrestaurant
Woche 6: Bergrestaurant

Woche 5:Rolltreppe
Woche 5:Rolltreppe

o verkauft


Woche 4: Am Natel - wo sonst!
Woche 4: Am Natel - wo sonst!

o verkauft


Woche 3: Wer`s glaubt wird selig
Woche 3: Wer`s glaubt wird selig

o verkauft 


woche 2: Rabateure im Goler
woche 2: Rabateure im Goler

 

o verkauft


Woche 1: Ringkuhkampf
Woche 1: Ringkuhkampf

o verkauft